Dienstag, 8. August 2017

Amtsgericht 13:29 JVA-Zubringer
wohlfeil 20:25 heute schon entdeckt worden?
Matuschke 21:07 wird immer mehr Schmidt. Der Vorname ist Diagnose.
Schmidt 25.1. 2016 um 11:00 Lieber Matthias, ist Wasserglas-Keramikkleber spülmaschinenfest? Und wenn, ist es NICHT krebserregend? (Wenn du denkst du hast Beziehungen, nur weil du ihn seit Ewigkeiten liest, hast du ihn nie wirklich gebraucht. Geantwortet hat letztendlich Rainer. Hab die Tasse nicht aufgehoben.)
Rechtsraum 15.11. 2015 um 22:00 Familie: unauflösbare Spannung von Liebe und Gerechtigkeit
tiefpunkt 18.5. 2002 um 23:55 ganz mitte
Nachdem ich Roth als den Mann, der die meisten Überwachungskameras nach Dresden gebracht und nun die überwachungsfreie Zone erreicht hat, bezeichnet hatte, wünschte mir meine Ergotherapeutin, dass ich entdeckt werde. Kurz darauf erfuhr ich, dass meine Eltern nach Eintreffen ihrer Kollegin ihr eigenes Haus verlassen und in ein 20 Quadratmeter großes Zimmer ins Pflegeheim ziehen müssen und dass meine Krebsvorsorge einen beunruhigenden Befund ergab. Ergotherapeuten sind offensichtlich vernetzt. Meine letzte Zwangseinweisung erfolgte nach dem ersten Aufbäumen gegen die Ergotherapeutin, die den Vater meiner Kinder begattet hatte. Jede Berufsgruppe hat ihre eigenen Waffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

job der schon beim zuschauen rückenschmerzen macht. da liegst du und denkst, das größte problem der welt sind deine zugesuppten nasennebenhö...