Donnerstag, 10. August 2017

Selbstinstrumentalisierung 17:17 关于我们

我们 wir
sitzen
veröffentlichen

Bierology 17:42 我们坐在我们对面 18:17 Gose ethält Koriander & Salz.

Drobs & Rosenkohl

Blasewitzer Piratenstammtisch

halluzinogen 22:52 Lachen zu können tut gut. Dass jemand über Halluzinationen nach Prämedikation lachen konnte, hab ich nur ein einziges Mal erlebt: Ein Kind. Dormicum ließ die Wanduhr durch den Raum wandern. Der kleine Mensch fand das unterhaltsam. Ich war froh, dass er es so locker nahm. Ich fand es für mich selbst nach Droperidol beunruhigend Gegenstände schweben zu sehen. Aber das lag zu dem Zeitpunkt schon ein Jahr zurück und ich konnte nicht von mir behaupten, dass ich es schon verarbeitet hatte. Das biochemische Beschneiden von Wahrnehmung ordne ich seitdem als Trauma ein.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Wahrnehmungen 4.1. 2016 um 0:25 Ereignisabfolge Wirkleistungsaufnahme 9:54 Schauspiel Schauspiel 19.7. 2017 um 23:48 Zurschaustellung von ...