Dienstag, 13. Oktober 2015

Die Datei



lässt sich im Gegensatz zu der Datei



nicht abspielen. Wann ich mich entspannt fühle? Sobald ich mich als selbstbestimmt erlebe


und mir das, was ich höre, 


erklären kann. Wenn es mich verunsichert, google ich.


Gernod Bredow schreibt, dass Uwe Grokes Urne auf dem Stadtfriedhof Achern zu finden sei. Bredow wie der Bredow, nach dem die Straße beim Baden-Badener Sender SWR benannt ist. 

Heute war ich mit Christian auf der Autobahn. Er hatte ein größeres Lenkspiel als ich jemals, schien es aber nicht zu bemerken, wenn das Auto schleuderte. Während der gesamten Phase kam keine einzige Verkehrsmeldung, obwohl zwischen Dresden und Chemnitz ein derart dichter Verkehr war, dass es an ein Wunder grenzte, falls es nicht krachte.

Vorhin rief Thomas an. Ich weiß noch nicht, ob das, was er hört, über Rauschen hinausgeht, da er nicht auf Fragen antwortet. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

Genuss 11:32 entzündete mandeln Zuckerbäckerin 11:50 Datenpakete gehen nach Sprechen des Aktivierungsworts ab.​ 13:23 Stalkermekka