Samstag, 24. Oktober 2015

Ribbeck. Beck. McIntosh. Apple. Eppelborn.

Ribbeck ...


Ich hab Beck´s McIntosh vom Apfeltag neben den Apple von Anja (0:56) gelegt und hoffe, dass er ihr schmeckt.


So merke ich mir besser, wie der nette Mann mit den Birnen heißt, auch wenn ich eine Verkehrsmeldung aus Eppelborn höre und ...

... dann erst an den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Steven Brill denke, ...

... zumal ich am 5. November 2008 die Daten des Films "Ein Mann für alle Unfälle" von Regisseur
Steven Brill ins SAX-Terminal einzugeben hatte.


Ein anderer Film von Steven Brill kam 2014 in die Kinos.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hinweis: Nur ein Mitglied dieses Blogs kann Kommentare posten.

gerichteter graf schrieb am 13.12. 2015 um 17:32:12 Uhr über unentschlossenheit Unentschlossenheit ist die Askese des Intellektuelle...